Results 1 to 2 of 2

Thread: Deutsche Spieler?

  1. #1

    Default Deutsche Spieler?

    Moin zusammen, fast zwei Jahre ist es schon her, seit ich das letzte Mal eingeloggt habe. Und vor zwei Jahren auch nur ganz kurz...
    Ich schreibe ganz bewußt in Deutsch, um für mich abzuklopfen, ob es überhaupt noch eine Deutsche Community gibt.

    Die wichtigste Frage: Ist der Weg zum Fliegen immer noch so unendlich lang? Keiner meiner Dragons konnte bis dato Fliegen und als Gelegenheitsspieler mit nur unregelmäßiger Zeit (Familie geht halt vor), würde mich das sicherlich genauso frustrieren, wie damals schon.
    Nächste Frage: Wenn es noch eine Community gibt (da zählt dann Deutsch und Englisch ), auf welchem Shard sind denn Eurer Erfahrung nach am meisten hilfsbereite und kommunikative Spieler Abends unterwegs (20-24 Uhr nach Deutscher Zeit).
    Und wie sieht es mit einer vernünftigen Map aus? Damals mußte man irgend so ein Map-Tool laden. Wie ist denn dazu der Stand?
    Kennt einer von Euch noch meinen Dragon Crowntail?

  2. #2

    Default Re: Deutsche Spieler?

    Es gibt sowohl auf Order als auch auf Chaos noch einige deutsche Spieler- findest sie jeweils im German chat channel.
    Einige pausieren grade oder spielen nur am WE z.B.- daher ist es eher etwas ruhig atm.

    In allen channels und auf allen shards ist man hilfsbereit und freundlich- neuer Spieler sind hochwillkommen.

    Die map ist super- kannst hier aus dem forum downloaden- Anleitung ist dabei.

    Der Weg der Jungdrachen ist einfacher geworden- musst halt sehn obs Dir so passt.

    Alles in allem: Wir spielen hier ohne Landesgrenzen- es gibt zwar deutschsprachige chat channels- aber wir nutzen eher die allgemeinen, wie market z.B.
    Es wird zu 99% English gesprochen.

    Es empfielt sich einer Gilde beizutreten, und in die verschiedenen chat channels reinzuschaun. Grad am Anfang.

    Viel Spass und Willkommen zurück
    YOU told me to play a dragon!

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 0
    Last Post: December 1st, 2005, 05:06 AM
  2. Replies: 2
    Last Post: October 27th, 2004, 12:58 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •