Results 1 to 6 of 6

Thread: Thread Starter: Luca Mazzasogni Started: 26/10/2004 4:13 PM

  1. #1
    Rohal
    Guest

    Default Thread Starter: Luca Mazzasogni Started: 26/10/2004 4:13 PM



    so eine gequirlte kinderka***

    was soll das eigentlich ??
    erst hieß es man benötige 48std. das war uns allen einleuchtend.
    später wurde behauptet das der grösste teil bereits abgeschlossen ist aber das man dennoch einige stunden mehr brauche.
    auch das haben wir gut geheissen und tolleriert, schliesslich ist das vorhaben nicht unbedingt auf die leichte schultern zu nehmen.
    aber nun heisst es man werde vorraussichtlkich morgen online gehen ???? aber sicher sind sie sich nicht, vielleicht kommt ja noch ein beitrag wo von freitag oder gar samstag die rede sein werden könnte !!!

    ICH FRAGE MICH WAS SIE DA MACHEN ?????

    also auch wenn ich das game spielen will muß ich nicht deren willkür tollerieren.
    für uns mag das ein game und zeitvertreib bzw. entspannung sein aber für sie ist das arbeit oder was meint ihr was euer kunde sagen würde wenn ihr bauten würdet ihr bräuchtet ein paar stunden oder gar einen tag länger wobei ihr vorher 48std. angekündigt habt ???

    die ausrede sie wollen 100% sichergehen das auch alles funktioniert finde ich auch sehr dürftig, also ich komme aus earth unddie z.B lootprobleme der letzten woche mal anzusprechen oder(mal von blight regionen abgesehn) in einigen gegenden derbe lag herscht und viele können mir beipflichten wenn ich die dauernde fliegerei erwehne.

    ihr werdet nun sagen "ja hier diese geschichte ist aber eine ganz andere" ja da gebe ich euch absolut recht jedoch denke ich mal das sie backup sertver haben werden und die acc informationen auch gesichert haben werden warum kann man das nich so lösen das sie einen server "unity" im hintergrund in aller ruhe aufbauen unddie infos aller 3 EU server darauf implementieren und den spielbetrieb erst dann stoppen wenn sie wirklich alles druaf haben umonline zu gehen.

    wenn jetzt die ausrede mit kosten kommt dan flippe ich aus.
    soweit ich verstanden habe und mein englisch ist leider schulenglisch niveu, dann wollen sie uns einen tag zurückerstatten da sie janicht wie geplant heute sondern erst morgen onlein sein werden, richtig ??
    und was ist mit den 48std. ?? wir bezahlen für eine dienstleistung !!!!!


    ich bin sauer, ich denke viele von euch auch
    nur leider können wir nichts machen
    aber wir können so wenigstens unsern unmut kundtun (auch wenn dieses wenig bringen mag)

    Rohal


    PS. - sorry that my messag was in german but my english ist not so god.
    If someone can translate this text in englisch, thay can do




  2. #2
    trollkind
    Guest

    Default Re: Thread Starter: Luca Mazzasogni Started: 26/10/2004 4:13 PM

    thread schliessen, user warnen...

  3. #3

    Default Re: Thread Starter: Luca Mazzasogni Started: 26/10/2004 4:13 PM

    Whatever...

  4. #4

    Default Re: Thread Starter: Luca Mazzasogni Started: 26/10/2004 4:13 PM

    hi du das sehe ich auch so aber war es je anders

    for luca i agree with his examination but was it ever different


    was können wir tun ausser leiden


    what can we do other then suffer

    gruss dunkel

    greetings dunkel

    dunkel_ice helian 100 100 5,5 mio hoard
    dunkelzahnjr helian 80 42 280 k
    Hrdunkelzahn helian 80 41 280 k
    now all adult

  5. #5

    Default Re: Thread Starter: Luca Mazzasogni Started: 26/10/2004 4:13 PM

    GN hat ausdrücklich klargestellt das sie jeden Tag, den die Server nicht verfügbar sind, im Abo berücksichtigen.
    Und eine zusätzlichen Cluster von 10-20 Servern mal so nebenbei für den Merge bereitstellen ist leider sehr unrealistisch.

    Horizons Empire

  6. #6
    Nekonia
    Guest

    Default Re: Thread Starter: Luca Mazzasogni Started: 26/10/2004 4:13 PM



    soweit ich verstanden habe und mein englisch ist leider schulenglisch niveu, dann wollen sie uns einen tag zurückerstatten da sie janicht wie geplant heute sondern erst morgen onlein sein werden, richtig ??
    und was ist mit den 48std. ?? wir bezahlen für eine dienstleistung !!!!!
    Falsch, wir bekommen jeden Tag, den wir nicht online sein können, gutgeschrieben, also auch die 48 std. Luca hat das mehrmals erwähnt und auf der Login Seite (auch wenn die grade Offline ist) stand das auch.

    Ansonsten kann ich dir nur raten, dich nicht so aufzuregen, ist schlecht für die Gesundheit und bringen tuts auch nix

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •