Thread: Floating Probs

Aidan Shara

Default Floating Probs

Nabend

Ich schreibe nun malausprotest in deutsch was soll diese scheisse wieder vor 2 wochen habe ich dc quest gemacht in floating wunderbar lief und heute nach den gestrigen patch porte ich hin und rechner stuerzt ab weil die map terrain nicht laden will und komme nicht mehr rein welcher dumme idiot hat da wieder am server was vermasselt könnt ihr noch nicht mal mal etwas richtig machen also wenn ich das sagen haette wuerde ich das patchteam mal ersatzen die bringen doch nichts auf die reihe erst bringen die patch auf den server und fixen den healer trainer nicht und nun das was könnt ihr denn also wenn das so weiter geht ist es bald schluss mit hz macht mal eure arbeit richtig ihr nieten.

Cu :(((((

Default Re: Floating Probs

Quote Originally Posted by Aidan Shara

Ich schreibe nun malausprotest in deutsch
    which means: 'I write in German as a gesture of protest'...

I really wonder whom you expect to read that stuff. I mean -- some of us players know German and sympathize with your plight (that you cannot get to floating isle anymore after the latest patch) -- but do you really expect any of the people at GN to read (and understand) it?

Besides -- your posting is a 'rant' and should be placed within the rant section and not in Unity:Community.
    snickel wigglsniff (retired) Twilight Crusaders on Unity
    poggle wigglsniff (gnomish crafter and mage) semi-retired on Order
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++
    A gnomish house should not just sit there, it should definitely DO something!

Thread Information